• Jobs Job bei Enders Colsman AG

Vorarbeiter (m/w) Umformtechnik

Enders Colsman AG

Werdohl

Werdohl

Vorarbeiter (m/w) Umformtechnik Enders Colsman AG Werdohl Einrichten von hydraulischen Tiefzieh- und Exzenterpressen für Zieh- und Lochoperationen; Schichtführer im 2-Schicht-Betrieb; Mitarbeiterführung/Personaleinteilung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Metallverarbeitenden Industrie Und Fertigen Kundenspezifische Artikel Aus Aluminium Und Edelstahl Für Den Teilbereich Tiefziehen Mit Ca Fünf Mitarbeitern Suchen Wir Einen Vorarbeiter Umformtechnik Ihre Aufgaben: Einrichten Von Hydraulischen Tiefzieh- Und Exzenterpressen Für Zieh- Und Lochoperationen Schichtführer Im 2-schicht-betrieb Mitarbeiterführung/personaleinteilung Beaufsichtigen Und Einteilung Der Maschinenbediener Planung Der Maschinenbelegung Aktive Mitarbeit In Der Produktion Ihr Profil: Erfahrung Als Einrichter/bediener Von Hydraulikpressen Natürliche Autorität Und Durchsetzungsvermögen Abgeschlossene Ausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Bereitschaft Zur Schichtarbeit Teamfähig Flexibel Zuverlässig Und Hoch Motiviert Handwerkliches Geschick Und Gutes Technisches Verständnis Edv-kenntnisse Wären Wünschenswert Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Ag Brauck 1-3 58791 Werdohl-kleinhammer E-mail: Ulrichwegener@-de Vorarbeiter (m/w) Umformtechnik Einrichten Von Hydraulischen Tiefzieh- Und Exzenterpressen Für Zieh- Und Lochoperationen Schichtführer Im 2-Schicht-Betrieb Mitarbeiterführung/Personaleinteilung Werdohl

Lagerleiter (m/w)

Disponent Einkauf (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz-und Umformtechnik
   Enders Colsman AG (Werdohl)

Spezialist für Datenbanknahe Softwareentwicklung (m/w/d)
   Landeswohlfahrtsverband Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)

Sachbearbeiter*in (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Fachreferent (w/m/d) für Jugendschutz im Internet im Bereich Politischer Extremismus
   LPR-Trägergesellschaft für jugendschutz.net gGmbH (Mainz)